Stylingidee: Narzisse


Der Frühling schreit: "Ich bin da!" - was will man da anderes anziehen als fröhlich frische Farbkombinationen? Eben. Daher heute eine Stylingidee mit einem traumhaften Dirndl von KINGA MATHE in einer Kombination von hellgelb und hellgrün, das mich ungemein an eine blühende Narzisse erinnert - und das nur im besten Sinne! Duftig, frisch und zart♥


Narzisse


Dazu habe ich einen Blumenhaarkranz mit Margheriten, sowie eine schlichte Bluse gewählt. Die Clutch im Buch-Stil zusammen mit den Valentino-Pumps (bei denen ich immer an Alice im Wunderland denken muss) gestaltet es mädchenhaft und verträumt. 
Der Perlenschmuck ist klassisch und zeitlos und mal ausnahmsweise nicht so kitschig, wie man das von mir ja irgendwie gewohnt ist!
Dazu ein leichtes Parfüm und ein Make-Up, das ein strahlen zaubert, also gerne mit schimmer Foundation ein wenig (!) spielen und die Wimpern tuschen, damit auch die Augen strahlen. Rouge und Lippen in zartem Rosa - fertig!

Gefällt euch diese Stylingidee?

Kommentare

Beliebte Posts