Oktoberfest Bausatz

Montag, 3. März 2014


Mei liaba Schiaba! Denkt da der überraschte Niederbayer, wenn er gerade erst den Oktoberfest Bausatz von K&L in deren Onlineshop zum Schnäppchenpreis von sage und schreibe "nur" 69.999.999,99 € findet!

Dabei sind da Bier und Hendl schon inklusive. Da stellt sich einem bei den steigenden Preisen auf der "original" Münchner Wiesn doch glatt die Frage, ob man auf Dauer mit dem Bausatz nicht günstiger fährt...gut, Personal kostet wohl extra...und Strom. Allerdings handelt es sich bei alkoholreichen Massenveranstaltungen ja bekanntlich trotzallem selten um Verlustgeschäfte. Na gut, Kontrollverlust vielleicht.

Bei meinem ständigen und unfassbarem Glück ist der "Artikel" natürlich schon ausverkauft, aber vielleicht hab ich ja Glück und der Nachbar hats demnächst im Garten stehen...wird dann zwar wohl etwas eng, aber egal. Ein Prosit, der Gemütlichkeit!

Ein gelungener Gag, bzw. eine sakrisch bärige Idee, wie ich finde♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen