Glubbal: Volksfesthupn

Freitag, 21. März 2014


Es gab jetzt schon länger keins mehr hier, ein Glubbal, daher heute, damit ein wenig Abwechslung rein kommt!

Der Ausdruck Volksfesthupn ist ja schon was lustiges, wenn man so drüber nachdenkt. Aber das sind die Hupen am Volksfest ja auch und das, ohne dass man groß darüber nachdenkt. Die beiden haben neben dem Namen übrigens noch etwas sehr namensgebendes gemein: man findet beide zu jeder Zeit auf jedem Volksfest♥


Der Ausdruck ist also eher weniger schlimm, je nachdem welche Selbsteinschätzung und Stellung man dazu hat, sogar überhaupt nicht. Da gibt's schon schlimmeres, dazu aber in einem anderen Post mehr!

In diesem Sinne: das nächste Volksfest kommt bestimmt!

Kommentare:

  1. Du hast ja einen total schön gestalteten Blog! Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast :)

    Liebst
    Isa http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen