Blog- & Layoutbastelei

Freitag, 28. Februar 2014


Ich gehe mal stark davon aus, dass es bereits bemerkt wurde: ich hab das Layout verändert! Zugegeben, nur von rechts nach links verschoben - aber anders ist nunmal anders, also verändert. Abgesehen davon sind die Seiten nun nicht mehr in der Sidebar angeordnet sondern in der Tab-Zeile unter dem Header♥

 Ausserdem habe ich auch mein Design ein wenig dem Frühling angepasst (ich weiß, meteorologisch gesehen haben wir Winter, aber nun ja, schaut raus♥) und ein paar kleine Nähdetails in den Header miteingebracht, da ich hier gerne mehr (Näh-) DIY's einbringen würde und an dieser Stelle auch schon eine kleine Vorankündigung für nächste Woche machen darf: Es wird was selbstgemachtes zum nachmachen geben, dass auch für Anfänger- und Einsteigerinnen überaus gut geeignet ist...man muss nichtmal viel Geduld mitbringen und dass, so lasst mich sagen, gibt's nicht oft!

War das schon alles? Nein, war's nicht, es gibt nämlich auch noch einen neuen Kalender, in dem ich verschiedene Veranstaltungen, bzw. "Events" eintragen werde, von denen ich so zu hören und lesen bekomme und die für Trachten eine gute Gelegenheit bieten. Natürlich kenne ich nicht alles was in dieser Hinsicht stattfindet, letzten Endes ist dies ein Hobby-Blog und nichts anderes. Nichts desto trotz freue ich mich natürlich für alle Vorschläge die hier so eintrudeln und wäre dafür auch und werde sie (wenn sie denn auch dazu passen) gerne eintragen♥


Also los, schickt mir eure liebsten Veranstaltungen hierzu, von denen ihr findet, dass sie niemand verpassen sollte, ganz gleich ob Volksfest, Trachtenball oder was auch immer!


In diesem Sinne, plant was schönes!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen