Wies'n Spaß für Kids

Donnerstag, 5. September 2013

Dass es nicht nur uns "Großen" auf der Wiesn'n gefällt sondern ganz besonders auch den "Kleinen" ist in gewisser Weise so selbstverständlich wie der Wechsel von Tag und Nacht, auch wenn Ausnahmen stets die Regel bestätigen - aber es gibt ja auch Sonnenfinsternissen.

In jedem dieser Fälle ist es aber wohl ziemlich gut vorstellbar wie furchteinflößend der Besuch auf der Wies'n auch sein kann, wenn man dies mit Kindern plant. Unglaublich viel Getümmel, ein riesiges Gelände und so weiter und so fort. Aus diesem Grund finde ich die Infografik der K&L Ruppert Stiftung & Co. Handels-KG besonders nett und liebevoll ausgestaltet.

In diesem Sinne: sharing is caring, schließlich gehen immer wieder mal Kinder verloren und wer schon mal auf ein Kind gestoßen ist, dass sich verlaufen hat und die Eltern nicht mehr findet, weiß, wie denen zumute ist (gut, von den Eltern mal ganz zu schweigen)!♥

Wer die Grafik übrigens selbst auch weiter teilen möchte, findet den html-code dazu im obigen Link.

Wiesn Spaß für Kids | K&L Ruppert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen