Styling-Idee Damen: Gretchen

Freitag, 13. September 2013

Für das brave Gretchen in jedem für uns habe ich heute ein romatisch-verspieltes Outfit mit Vintagedetails kombiniert. Die Gretchen-Frisur dazu ist obligatorisch und versteht sich ja wohl fast von allein ♥

Gretchen


Hier trifft eine romantische Bluse mit Blumendruck auf eine moderne kurze Lederhose in pastelligem rot-pink. Sehr auffällig ist der Schnitt ohne den üblichen, traditionellen Latz, dafür aber mit Detailstickerei mit Herzen.
Dazu gesellen sich gestrickte Kniestrümpfe (gerne mit gerüschtem Abschluss) und klassische T-Strap-Pumps in glattleder. Als Schmuck habe ich eine üppige goldene Kette mit Hirschmotiv gewählt, den leicht derben Abschluss bildet der schwarze Lederrucksack mit Riemen.

In diesem Sinne: macht euch hübsch ♥

1 Kommentar:

  1. Das ist toll :)
    Vor allem die Kette gefällt mir super :)

    Ich musste übrigens grade mit Schrecken feststellen, dass ich dir gar nicht folge, obwohl ich immer mal wieder lese :D
    Also mach ich das jetzt endlich mal :P

    Liebe Grüße :)
    http://flowerpowemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen