Stylingidee Damen: Rosi

Dass zu einer kurzen Lederhose eine Bluse stets sehr adrett aussieht - nun, dazu braucht es gemeinhin eigentlich keine Idee, dass allerdings eine Vintagebluse mit Bubikragen mindestens genauso gut passt wie eine karierte Bluse bzw. Hemd, das sei aber verraten! Und allemal weitaus attraktiver als eine dieser typischen karierten "Lederhosen-Blusen". Die sind nun wirklich nichts neues mehr.



Freizeitoutfit Rosi
Freizeitoutfit Rosi von Arianette mit Artikeln von C&A, zusammengestellt bei stylefruits.de


Mit einer solchen Bluse lässt sich im handumdrehen ein süßes Trachten-Vintageoutfit mit sehr viel mädchenhaftem Charme zaubern, dass einen ganz bestimmt nicht alt aussehen lässt.
Zur Bluse in gedeckten Rosétönen habe ich Lippenstift in Rosenholz, Schnürstiefeletten mit Nahtdetails und einen brombeerfarbenen Hut mit Schleife kombiniert. Kniestrümpfe sind immer fein♥
Für den modernen Einfluss sorgt der wahrhaft "herzige" Zweifinger-Ring!

Wer noch lieber in Nostalgie schwelgt, dem sei ein pudriges Blumenperfüm dazu empfohlen, Flechtdutts und für die Eiszapfen: eine altrosafarbene Grobstrickjacke (gerne von Oma gestrickt, die freut sich auch bestimmt über so viel Interesse an ihren Handarbeiten!).

In diesem Sinne: macht euch hübsch!♥


Kommentare

Beliebte Posts