Die neue LE "Aufgebrezelt" von P2cosmetics

Ihr habt es schon in der Überschrift gelesen: die neue Limited Edition "Aufgebrezelt" von P2cosmetics ist raus - pünktlich zum Auftakt des Gäubodenfestes!
 

Enthalten sind - wie eigentlich immer bei P2cosmetics - wundervolle Motto-Produkte. Von Nagellacken über Compact Puder, Cremerouge, Lidschatten, tollen Kombi-Lippenprodukten - bestehend aus Lippenstift und Gloss ( den passenden Lipliner gibts auch gleich passend dazu!), Tapes für perfekten Halt des Decolletes, Trachtenketten mit Herzanhängern, Mini-Sets mit Mini-Gloss, -Mascara und -Kajal und falsche Wimpern zum verdichten - für den garantiert klimperndsten Augenaufschlag vom ganzen Bierzelt!

Ich für meinen Teil habe auch gleich - dezent - zugeschlagen: das Mini-Set "aufg'frischt is" sowie der Blusch "sei ned schüchtern!" sind bereits mein, juche!♥


Wer sich im Übrigen gegenwärtig in der Nähe von Vilsbiburg aufhält, dem sei verraten: bei DM gibt es derzeit 50 % Rabatt auf alle Artikel der dekorativen Kosmetik. Auch auf die neuen LE's sämtlicher bei DM erhältlicher Anbieter ♥

In diesem Sinne: macht euch hübsch!♥

Kommentare

Beliebte Posts