Stylingidee Herren: Karo trifft Chucks

Kinder Kinder - wie die Zeit vergeht! Gerade ebene erst ist mir aufgefallen wie sträflich vernachlässigt die Herren in letzter Zeit wurden was ihr Styling betrifft. Das sollte sich ändern - nicht dass sie am Ende noch denken sie könnten sich gehen lassen!
Stylingidee Herren: Karo trifft Chucks


Aus oben genanntem Grunde habe ich mir daher eine neue Stylingidee überlegt - Karo trifft Chucks. Und natürlich Lederhose. Zwar an sich alles nicht soo ganz neu, aber gerade an heißen Sommertagen - wie wir sie zzt. erleben - ganz angenehm.
Die Lederhose im Vintagestyle ist übrigens von WIESNKÖNIG (z.B. über zalando.de erhältlich), durch das schon leicht speckige Äussere hat sie ein sehr charmantes und authentisches Wirken, was mir persönlich sehr gut gefällt. Natürlich ginge dazu auch ein schlichtes T-Shirt, vorzugsweise in weiss oder grau, aber mehr Stil weist eindeutig ein kariertes Hemd auf - dabei wäre es natürlich ratsam auf leichte und feingewebte Stoffe zu achen und sich die Ärmel aufzukrempeln. Abgesehen davon sollten auch die ersten Knöpfe geöffnet bleiben.
Ein klein wenig Armschmuck in Form von Leder schmückt auch Männer ganz schön, das an der Lederhose seitlich angebrachte Charivari tut sein übriges. 
Ein Hut gehört für mich einfach zur Tracht wie Bier aufs Volksfest - es geht zwar auch ohne, aber mit ist doch besser ;-)

In diesem Sinne: Macht euch hübsch!♥

Kommentare

Beliebte Posts