Styling Idee: "Beerige" Zeit

So, nach einwöchiger Posting-Abstinenz meinerseits kommt heute wieder eine kleine Stylingidee - und zwar eine echt "beerige".


Partyoutfit Rosarot
 Partyoutfit Rosarot von Arianette mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de

Das Dirndl ist von ESPRIT (ja, die haben auch Dirndl!) und wenn man genau hinsicht, dann sieht man, das die Schürze eine ganz ganz dezente aber umso entzückendere Musterung aufweist....ja, ganz genau hinsehen, da, unten am Saum! - Hübsch, nicht?

Kombinieren würde ich es wie hier, mit Wildlederclutch in Dunkelgrün (sehr süß hierbei finde ich das Tiermotiv), Pumps und Lippenstift in dazu passenden Beerentönen.

Die mit Hut sind ja bekanntlich immer gut und daher gehört für mich hier ganz klar ein Hut dazu. Und zwar ein Schlapphut. Das Braun finde ich als Farbe besonders schön weich zu dem beerigen Pink, es wirkt erdend, wie es schwarz z.B. nicht wäre. Damit er nicht zu sehr geerdet wird, würde ich ihn mit Ansteckblumen und/oder Bronchen (gerne auch mal was glitzerndes) ein wenig aufhübschen.

Beim Schmuck mag ich zzt sehr gerne diese recht traditionellen - aber durchaus pompösen - Colliers und Kropfbänder. Daher hier ein Collier, weil das Dirndl an sich recht schlicht ist. Dazu noch ein Ring aus  Holz oder Horn.

Für das Styling tendiere ich ganz offensichtlich zu knalligem Lippenstift. Das restliche Make-Up allerdings würde ich schlicht halten. Rouge, Wimperntusche und in Form gebrachte Augenbrauen genügen. Als Frisur ein seitlich hochgesteckter Zopf, gerne ein wenig undone.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts