Dirndl-Schnäppchen

Donnerstag, 6. Juni 2013


Wie heißt es doch so schön? Wer suchet, der findet. 
Wobei ich persönlich - genau genommen - schon mehrmals die Erfahrung machen durfte, dass meist eher der findet, der eigentlich gerade nicht suchet. 

So natürlich auch mal wieder in diesem Falle! War ich doch eher auf der Suche nach Schnürstiefeletten und weiß selber nicht soo genau wieso man dann auf einmal bei Trachten landet... aber ist nun mal so. Wär es das nicht, dann hätte ich für all jene, die eventuell noch suchen oder wieder auf der Suche sind, nichts gefunden ;-) Was ja schade wär.

Auf Zalando.de gibt es im Sale nämlich noch wunderbare Dirndl von z.B. GERMAN PRINCESS oder MEIN HERZBLUT zu teils stark reduzierten Preisen. Eine kleine Auswahl will ich euch da natürlich nicht vorenthalten und daher hier meine kleine Auflistung! 

Denn: die nächste Wiesn kommt bestimmt.
für Dindlliebhaberinnen

Meinen heimlichen Liebling hab ich euch hierbei auch ganz ♥dezent♥ markiert. Ich finde es einfach wunderbar mit dem dunklen Hintergrund und den leuchtenden Farben von Blumenmuster und übriger Details. Bin schon fast selbst versucht^^.
Ganz generell auch zu den Varianten von MEIN HERZBLUT (die beiden unten links) muss ich aber sagen, dass ich persönlich ausschließlich weisse Blusen trage und schön finde. Die würd ich also eher austauschen und die Schürzen vermutlich auch noch ein wenig farblich aufhübschen. Z.B. mit Bändern, Borten oder auch farblich passenden Stoffbordüren.
Für all jende, denen Tracht bzw ein richtiges Dirndl nicht so das seine ist, oder auch für jene die den Trachten-Schick gern im Alltag tragen wollen oder beruflich tragen sollen, habe ich auch noch ein paar recht hübsche Varianten von MEIN HERZBLUT und PEOPLE TREE entdeckt! Folklore lässt grüßen.

A bisserl weniger



Aber  natürlich gibt es nicht nur Dirndl und folkloristische Kleidchen der oben genanten marken, es gibt auch wundervolle Trachtenjacken von STRENESSE BLUE, eine unglaublich atemberaubende Lederhose von BOSS ORANGE (haben will!!!! aber leider teuer...), traumhafte Tücher von Codello und natürlich auch noch vieles mehr. 

In diesem Sinne: Wer suchet, der findet im Moment so einiges im SALE! :) 

1 Kommentar:

  1. ich war dieses jahr das erste mal auf dem Oktoberfest. und ich bin jetzt jedes jahr dabei! suche schon ganz fleißig im internet nach einem Schnäppchen. die von marjo gefallen mir besonders gut :)

    lg

    http://www.itellyou21.blogspot.de

    AntwortenLöschen