Vintage-Outfit fürs Volksfest

Dienstag, 21. Mai 2013

 So, heute zu arg später Stunde noch ein kleiner Outfitpost! Hier in Niederbayern ist ja gerade die Volksfestsaison und ich, naja, mittendrin. Daher mal wieder ein Outfit, dass euch hoffentlich gefällt!

Ich trage hier hier übrigens meine tolle neue Lederhose im Vintage-Look. Die Machart war zu früheren Zeiten für Männer sehr beliebt und ich hab mich einfach in die Eichenblatt-Taschen verliebt! *-*

Gekauft hab ich mir das gute Stück auf Ebay (nebenbei bemerkt: eine wahre Fundgrube, ich liebe es!). Da die Hose nicht neu sondern gebraucht ist, hatte ich verdammtes Glück, dass es genau meine Größe ist. Glück muss man haben.



Hut, Bluse: Flohmarkt / Halstuch: Moser Trachten / Lederhose: Ebay / Schuhe: Deichmann  / Kette: SHEINSIDE


Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit fürs Volksfest. Und interessanter Blog, mal was anderes als alle anderen.
    Liebe Grüße
    Franzi von www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen