Stylingidee in Rosa und Grün

Dienstag, 23. April 2013

Hier und heute für meine lieben Leserinnen und jene, die es noch werden wollen, eine neue Styling-Idee!

Freizeitoutfit Volksfestzeit 
Gerade jetzt im Frühling mag ich Farbkombinationen mit frischem Rosa und Grün besonders gerne. Das hier verwendete Dirndl finde ich auch ansonsten in seiner Schlichtheit ganz putzig, die Froschmaulrüschen werten es wunderbar auf!
Dazu ruhig auch mal einen Strohhut wagen und diesen mit Dekoblumen versehen, ist ja schließlich Frühling.

Für ein wenig Vintagefeeling eignen sich solch süße Schnürpumps und Ankle Boots ausgezeichnet. Liebenswerte Stylingpartner dazu: Perlenohrringe!
Als tragbaren Stauraum haben für mich Rucksäcke bereits im letzten Jahr die Flut an überall zu sehenden Umhängetaschen im Lebkuchenherzerl-Look abgelöst. Sie geben dem ganzen einfach auch so einen wunderbaren hauch "griabiger" Derbe!
per klick auf das Bild werdet ihr übrigens direkt weitergeleitet