Pack ma's o

Donnerstag, 28. März 2013


Der ein oder andere kennt mich ja eventuell bereits von meinem Notizblog, meinem ersten Blog, den es auch weiterhin geben wird, da ich mich darauf mit einer anderen, wenn auch nicht klar abzugrenzenden, Thematik beschäftige. Ein Alltagsblog, nennen wir es mal so.

Auf diesem hier, geht es um Tracht, meine Entwürfe zur Selbigen, Stylingideen (mit und ohne eigentliche Trachtenartikel), Rezepte, Vintage und ein wenig DIY...na gut, ein paar Rezepte und Mundartbrocken werden auch immer wieder auftauchen.

Wie momentan noch leicht ersichtlich, ist das Design noch nicht endgültig fertig gestellt, so muss noch ein neuer Header her (dieser hier ist eher als Provisorium konzipiert) und auch sonst wird noch fleissig am Layout, Design usw gewerk'lt!

Selbstreden freue ich mich natürlich hier genauso wie auf meinem Notizblog über jeden einzelnen Follower, scrolled dafür einfach zum Ende der Seite und nehmt am Stammtisch platz!
Natürlich hab ich auch nichts gegen Kommentare einzuwenden!

Ihr dürft auch Zwiedawurz zu mir sagen ;-)